Der “freundliche Blick” fürs Auto – Wimpern für die Scheinwerfer!


Der “böse Blick” ist bei Tunern sehr beliebt!

Technische Veränderungen an Autos finde ich echt toll, wenn es denn mehr Leistung bringt.

Autos “auf Optik” zu tunen ist sicher nicht meine Abteilung, jedoch gehen die Geschmäcker da auseinander.

Ein 60 PS Auto mit “bösem Blick”, dickem Auspuff und viel zu breiten Reifen wollte ich nicht haben, dann fahre ich lieber mit dem Bus oder gehe zu Fuß. 😉

Für Mädels finde ich den “netten Blick” allerdings eine süße Sache, denn es gibt viele Autos an denen die aufklebbaren Wimper echt lustig aussehen.

Für nur 1,31 Euro (kostenloser Versand) könnt ihr das Paar direkt aus China bestellen

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo