Der Flamingo als Stift!


Bei den Engländern stehen verrückte Gadgets hoch im Kurs!

Sehr viele Gadgets kommen aus China, aber auch die Engländer scheinen Gadgets und verrücktes Zeug zu lieben.

Der Flamingo-Stift ist mit 20 – 25 cm Höhe bestimmt mehr verrückt als schreibtauglich!

Er steht auf einem Bein wie es auch echte Flamingos gerne tun und wartet auf eurem Schreibtisch.

Immer griffbereit und immer ein Blickfang, auch wenn der Preis mit 3,59 Euro inkl. Porto kein großes Schnäppchen ist.

Es gibt zwar verschiedene Farben, aber ihr könnt leider nicht frei wählen, denn der Händler liefert unsortiert.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo