Der faltbare 1,5 Liter Wasserkessel!


Das in China sehr viel mit dem Gasherd gekocht wird, ist auch dieser faltbare Wasserkocher (bedingt) auf offener Flamme nutzbar.

Beim Camping ins Lagerfeuer stellen geht natürlich nicht, aber mit einem Campingkocher mit regulierbarer Flamme kann man ihn problemlos betreiben. Natürlich macht sich das China-Gadget auch sehr gut in kleinen Küchen, denn im geschlossenem Zustand ist er nur 5,8cm hoch!

Im geöffneten Zustand sind es 23 x 17 cm und es passen etwas über 1,5 Liter hinein, allerdings dürft ihr nicht mehr als 1,5 Liter zum Kochen einfüllen. Der Preis liegt bei 15,45 Euro inkl. Lieferung und der Behälter besteht aus Silikon/Edelstahl.

 

Gadget, Camping, China Gadgets, Sonderangebot


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo