Der falsche Tiger!


Jeder kennt den toten Tiger von “Dinner for One”!

Ein echtes Tigerfell mit Kopf will man sicher nicht haben, denn die Großkatzen sind vom Aussterben bedroht und zudem wär so ein Fell fast unbezahlbar.

Jedoch hat der “Dinner for One” Tiger Kultstatus erreicht und ist auch als Kunstfell ein echter Blickfang. Da nimmt man die eingebaute Stolperhilfe (den Kopf) gerne in Kauf.

Die Größe gibt der deutsche Händler mit 90 x 170 cm und der Kopf hat einen Durchmesser von 25 cm.

Das Original im Film ist natürlich deutlich größer und nicht aus Polyester, jedoch macht der Preis von unter 20 Euro inkl. Porto das Angebot dennoch interessant.

Falls ihr lieber einen sibirische Tiger haben wollt (helles Fell), dann werdet ihr ebenfalls fündig.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo