Der ewige Kalender für 7,39 Euro inkl. Versand in „Lego-Optik“! Es gibt Nachschub! ;-)


Falls ihr im Büro viel Zeit und Langeweile habt, dann baut euch euren Kalender einfach selbst!

Schon vor weit über einem Jahr hatten wir über dieses Gadget berichtet und eben wurde ich per Mail nach Nachschub gefragt.

Natürlich ist das chinesische Angebot nicht von der Firma „Lego“, auch wenn die Bausteine sehr ähnlich sind.

Mit gut 50 Steinen könnt ihr euren persönlichen Kalender gestalten und immer aktuell halten. Eine tolle Sache!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo