Der etwas andere Sparschäler! Richtig scharf!!


Mal ein neues Küchengadget für euch!

Ich hatte diesen Sparschäler vor ein paar Wochen bestellt und er ist richtig scharf. Geliefert wird er in der original Blister-Verpackung und die Lieferzeit lag bei rund 20 Tagen. Die Verarbeitung ist für das Geld sehr gut, daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!!

Der  drehbaren Kopf ist eine gute Idee, denn so spart man Platz und hat 3 Funktionen in einem Gadget.

Ihr könnt nicht nur Kartoffeln schälen, sondern auch Gemüse in feine Streifen oder auch Gurken in Scheiben schneiden. Der Streifenschnitt ist gerade für die asiatische Küche interessant.

Der Preis kann sich mit nur 88 Cent (gratis Lieferung) auf jeden Fall sehen lassen. Da kann man ruhig mal zuschlagen. Bezahlt wird bequem mit PayPal.

Sparschäler, 3 Klingen, Schäler, Kartoffeln schälen, Streifen schneiden, Gadget, Küche, Neuheit


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hab mir den bestellt. Bin gespannt.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo