Der DJ App Controller für iPad, iPhone (4 + 4S) und iPod!


Falls ihr der Herr über die Plattenteller werden wollt, dann ist dieses Gadget sicher ein netter Spaß!

Musik zu mixen mit Geräten von Apple liegt voll im Trend.

Wie das “LECCI MP3 Mischpult” über das ich schon am 22.03.12 berichtet hatte, verwandelt der iDJ Live eurer Apple-Gerät in ein mobiles DJ System.

Der iOS-DJ Controller ist ideal für angehende DJs oder Leute die nur mal aus Spaß ein bisschen “auflegen” wollen. Fast jede Core MIDI App aus dem iTunes Store wird unterstützt, daher sind eure Möglichkeiten kreativ zu werden fast unbegrenzt.

Mit Crossfader, Reglern und Knöpfen werden euch zahlreiche Funktionen ermöglicht und saubere Übergänge sind kein Problem mehr.

Auch Funktionen wie z.B. Scratching machen den iDJ zum abwechslungsreichen Gadget. Erstellt eure eigenen “Mix-Tapes” z.B. fürs Auto oder eure Freunde. Natürlich kann man solch ein System nicht mit echten Plattentellern z.B. von Technics (dem Kult-Plattenspieler) vergleichen, jedoch kostet eine professionelle Anlage auch ein kleines Vermögen und der iDJ nur soviel wie ein guter Tonabnehmer. 😉

Im Lieferumfang des iDJ Live ist eine Halterung für das iPad enthalten und über das eingebaute Dock sind iPod, iPad oder iPhone schnell mit dem iDJ Live verbunden. Sowohl Kopfhörer als auch Lautsprecher können angeschlossen werden, daher entscheidet ihr selbst ob ihr nur für euch oder auf einer Party für alle die “Platten” drehen laßt.

Der Preis liegt bei 89 Euro und der Versand erfolgt aus Deutschland.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo