8,82€ 15,13€ Zum Anbieter
ttxbg10

Der DG-TRT1 Sensor bewacht eure Pflanzen! Er misst Licht, Feuchtigkeit, Nährstoffgehalt und warnt per Farbwechsel-LED!


 

Wenn die LED grün blinkt, dann ist die Pflanze gut versorgt. Wechselt die Farbe, dann wird es Zeit für Wasser (Blau), Dünger (Orange) oder einen Batteriewechsel (Rot).

Der Sensor wird einfach in die Erde gesteckt und arbeitet laut Hersteller mit einer CR2032 Batterie 365 Tage am Stück. Die Batterie (im Lieferumfang enthalten) kann gewechselt werden und kostet nur wenige Cent. Der Preis liegt gerade mit dem Gutschein „ttxbg10 bei nur 8,82 Euro inkl. Versand bei Banggood!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo