Der Deckelhalter für Hobbyköche!


Der zusammenklappbare Deckelhalter paßt in jede Schublade!

Der Preis ist mit nur 2,10 Euro (kostenloser Versand) sicher nicht übel. Ich bin nicht sicher ob man einen Deckelhalter braucht, denn ich koche viel zu selten um das einschätzen zu können.

Auch die Suppenkelle könnt ihr auf dem Gadget ablegen und wenn ihr fertig mit kochen seid, dann gebt ihr den Deckel-Halter in die Spülmaschine zum reinigen.

Angeboten wird dieses Gadget in zwei Farben, jedoch müßt ihr euch überraschen lassen welche Farbe ihr bekommt, denn der Händler liefert unsortiert.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo