Der Celluon Magic Cube ist die Tastatur für Unterwegs!


Mit diesem Gadget haben auch Menschen mit großen Händen Spaß am Tablet PC!

Per Bluetooth wird der kleine Würfel mit dem Tablet oder Smartphone verbunden und dann sind auch längere Emails schnell geschrieben. Ein gut sichbarer Laser zaubert die Tastaur auf den Tisch und Sensoren kümmern sich um die Erkennung der berührten Tasten.

Leider ist dieses Modell mit QWERTY-Layout (US Tastatur), was ich sehr schade finde.

Der Projektor verfügt außerdem über eine Multi Touch Maus. Diese Maus wird mit 2 Fingern gescrollt.

Mit seinen Maßen von nur 75 x 37 x 29 mmhabt ihr den Würfel immer dabei und könnt ihn über Bluetooth HID mit einer Vielzahl von Geräten verbinden.

Von iOS 4(iPhone 3GS/4/4S, iPad, iPad2 und Android 2.0+ bis zu  PCs Win XP/Vista/7 und Macs ist alles möglich.

Der Preis ist mit 157 Euro inkl. Versand aus Deutschland sicher kein Geschenk und das Tastenlayout sorgt für weitere Ernüchterung. Warum gibt es das praktische Gadget nicht mit QWERTZ-Layout? 🙁

HIER kommt ihr zum Gadget!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hab das mal was im TV drüber gesehen , soll Tagsübr sehr schlecht funktinieren . Nur wenn der Raum angedunkelt ist geht es hablwegs..

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo