Der Bremsschirm für Sprinter!


Das ist mal ein Trainingsgerät für Leute die es mit dem Training ernst meinen!

Wenn ihr mal richtig gebremst werden wollt, dann ist dieser Schirm genau die richtige Lösung. Es ist kein Bremsschirm wie man ihn von Düsenjägern kennt, der letztlich zum Stillstand führen soll, sondern einer der dauerhaften Widerstand bietet.

Nach dem Training kommt euch der Sprint ohne “Bremse” sicher extrem leicht vor. Der Luftwiederstand ist bei diesem 56″ (1,4 Meter) Schirm beachtlich und das Laufen entsprechend anstrengend.

Der Preis liegt bei nur ca. 6 Euro inkl. Portokosten und auch mancher Bastler oder Modelbauer wird mit dem Schirm sicher was anzufangen wissen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Bei meinem Tempo öffnet sich der Schirm wahrscheinlich gar nicht.

  2. Wenn wieder immer wieder meint, dann ist das i mit e vereint. Wenn wider doch dagegen meint, dann ist das e dem i stets Feind!

    In diesem Fall: eine Kraft, die dagegen wirkt, die hemmt, bietet einen Widerstand!

    Gruß 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo