Der Bluetooth-Lautsprecher für den Fahrradhelm!


Ob ist den Speaker für Musik nutzt oder als Freisprechanlage ist euch überlassen – beides ist möglich. Er wiegt nur 32 Gramm, misst 8,5 x 2,5 x 1,5 cm und sollte daher am Helm kaum auffallen.

Der interne Akku ist in einer Stunde voll aufgeladen und bietet genügend Reserven für rund 6 Stunden im Dauerbetrieb oder 82 Stunden im Bereitschaftsbetrieb.

Die Elektronik des Mikrofons soll Störgeräusche wie den Fahrtwind unterdrücken und der Preis ist mit nur 6,26 Euro (gratis Versand) erfrischend niedrig.

Details:

Ladespannung : 5V / 1,5A
Bluetooth-Verbindungs Abstand: bis 10 Meter
Frequenzgang : 100Hz – 18kHz
Rauschunterdrückung: 60dB
Ausgangsleistung : 3W

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo