Der automatische Türenschließer zum Nachrüsten hilft Heizkosten sparen!


Dieses praktische Gadget wird aufgesteckt und schon schließt sich die Tür von selbst!

Der Preis ist mit ~17 Euro inkl. Versand aus Deutschland sicher in Ordnung und nützlich ist der Türschließer der Firma „GetaDoor“ mit Sicherheit.

Der kleine Helfer hört aus den Namen „MOTS“ und kann ohne Werkzeug an der Tür angebracht werden und beim Umzug auch ohne Probleme wieder entfernt werden.

Sehr geil fände ich es wenn der „MOTS“ auch Türen öffnen könnte, aber vielleicht kommt sowas ja noch in Zukunft. 😉

Wieviel Heizkosten man nun mit dem Gadget sparen kann? Ich denke das ist von Wohnung zu Wohnung verschieden, jedoch ist dieses Gadget auf jeden Fall ideal wenn euch offene Türen stören!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

13 Comments
  1. etwas ähnliches hatte Aldi Süd vor kurzem für 7,99€ (!) im Angebot. Der o.g. Artikel ist total überteuert!

  2. Wollt ich auch sagen. Hatt der Aldi alle paar Monate, teils für 5,99.

    Andere Firma, anderes Aussehen. Aber deutlich schöner (schmaller, silber und ohne so langen Arm).

  3. hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? finde die (einfache) idee toll – befürchte aber, dass die türen zwar zuschwenken, aber die kraft nicht ausreichend ist, dass die tür ins schloss fällt und wirklich geschlossen ist. aber eine nur angelehnte tür bringt ja nix….

  4. Hallo, ich habe mal 2 von den Teilen gehabt. am Anfang war ich echt erstaunt das das alles so funktioniert, aber Schliesser 1 ist nach ca. 1 Woche auseinander geflogen, Schliesser 2 hat ein wenig länger ausgehalten. Die Dinger sind einfach überfordert wenn man eine Tür mehr als 5 mal pro Tag öffnet!

  5. gibts derzeit beim aldi, oder lidl für 7,99 euro

  6. Ich hab mir letztes Jahr zwei von den ALDI Teilen besorgt. Von Anfang an hatten die ein Problem mit der Reibung im eigenen Gelenk und durch den entstandenen Abrieb hat sich der Erste nach ein paar Wochen gefressen. Ich hab die dann geschmiert, hat eine Weile geholfen, aber dann gings wieder von vorne los… Pain-In-The-Ass.

  7. Ich hab nicht genau das Teil, aber vom Grundprinzip funktioniert es und meines haelt schon seit ueber 2 Jahren. War eine aehnliche Preisklasse. Es wurde bei mir darauf hingewiesen, dass die Tuer nicht „geschlossen“, sondern nur „angelehnt“ werden kann, wenn Raumvolumen (Luftwiderstand, Luftdruck, Tuergewicht, blabla) nicht optimal sind.

  8. Hi,
    ich habe sowas von Norma, seit über 3 Jahren an der Wohnzimmer/Esszimmertür. Wegen der Kinder, die ja bekanntlich alle Säcke daheim vor den Türen haben;-). Die Tür schließt vollständig. Es knarzt nix, ab und zu mal bisschen Silikonspray und es funktioniert reibungslos.
    Kann nix schlechtes von sagen. Die Dinger können i.d.R. auf 3 Stärken eingestellt werden. Damit es nicht zu Laut knallt beim schließen, etc.

    Werde die an den Kinderzimmertüren jetzt auch einbauen, es hört ja keiner wenn ich was sage 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo