Der aufblasbare Stuhl!


Luftsofa sollte schon jeder von euch kennen und haben, aber der Stuhl ist etwas neuer. Gerade könnt ihr diese Sitzgelegenheit zum Mitnehmen bei Gearbest für 8,80 Euro inkl. Lieferung bekommen.

Gefüllt wird der Stuhl in Sekunden und mit einem Packmaß von 21 x 14 x 9cm passt das China-Gadget in jede Tasche. Aufgeblasen misst der Stuhl 70 x 45 x 70cm!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Reply
    Inspector Gadget 13. Juli 2017 at 13:57

    Ich bin bei diesem „Aufblassystem“ skeptisch, denn wenn ich an den Solarzeppelin aus dem YPS-Heft in meiner Kindheit zurückdenke… da konnte man so lange und schnell rennen wie man wollte, aber so richtig voll wurde das Ding nie. Und das ist ja genau das selbe Prinzip.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo