Der Ast-Kugelschreiber aus echtem Holz für nur 57 Cent!


Der Ast-Stift kostet 57 Cent (kostenloser Versand, Aliexpress) und ist auf jeden Fall ein Hingucker. Die Länge liegt bei ca. 17cm und jeder Stift sieht etwas anders aus – halt so wie der Ast gewachsen ist. Ob der Stift tatsächlich zum schreiben langer Texte taugt kann ich nicht versprechen, aber für kurze Notizen wird er wohl gut genug sein.

Ich vermute dass die Mine ausgetauscht werden kann. Im Zweifel mit sanfter Gewalt und einer Zange. 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Stifte sind nach nur einer Woche bei mir angekommen. Sind echt cool, Mine ist recht kurz(ca. 6cm) mal sehen ob man dafür Ersatz findet, sonst kann man die Stifte ja noch verheizen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo