Der 4 Meter lange Tintenfisch-Drachen für nur ~ 6 Euro inkl. Porto!


Drachen sind sehr beliebt bei großen und kleinen Leuten!

Es handelt sich um ein Set mit dem ihr sofort loslegen könnt, denn auch die Flugleine ist im Lieferumfang enthalten.

Der Preis ist mit nur 6,17 Euro inkl. Versandkosten sicher nicht übel, denn der Drachen ist mit einer Breite von 70cm und 4 Meter Länge schon recht groß. Der Tintenfisch wie auch die Hülle bestehen aus stabilem Nylon, daher werdet ihr lange Freude an dem „Gadget“ haben.

Die Lieferzeit liegt bei gut 14 Tagen und Zollgebühren werden nicht anfallen, da der Preis inkl. Porto unter 26 Euro liegt.

Sicher werden eure Kinder richtig viel Spaß mit dem Drachen haben, egal ob auf einer Wiese oder am Strand.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo