Den Gartenschlauch an fast jeden Wasserhahn z.B. im Badezimmer anschließen? Kein Problem! Das Gadget ist ideal zum Befüllen von Wasserbetten oder euer Aquarium!


Fast jeder Wasserhahn wird mit dem Gartenschlauch nutzbar!

Wer mal ein Wasserbett befüllt hat kennt das Problem, denn meist ist der Anschluss für den Gartenschlauch im Keller, außen am Haus oder in der Garage.

Mit diesem Gadget könnt ihr den Schlauch direkt am Wasserhahn im Badezimmer anschließen. Eine feine Sache!

Auch der Preis ist mit 4,20 Euro (gratis Versand) sehr fein, daher zögert nicht zu lange, denn es sind nicht mehr viele Wasserhahn-Adapter verfügbar.

Bezahlt werden Schnäppchen und China-Gadgets immer mit PayPal und gut 20 Tage braucht die Lieferung!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Leider schon weg 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo