Deko-Blüten in allen erdenklichen Farben!


Im “Land des Lächelns” kommen Deko-Freunde auf ihre Kosten, aber ohne viel zu bezahlen! 😉

Viele Menschen mögen Deko und andere empfinden Seidenblumen als unsinnigen “Schnick Schnack”.

Ich hatte mal eine Freundin die im ganzen Haus Blüten und anderen Kram auf den Schränken und Tischen verstreut hatte. Das sah so lange gut aus bis ich in unserer gemeinsamen Wohnung gestaubsaugt hatte. 😉

Naja, wie man es als Mann macht macht man es falsch und das gab richtig Ärger. Den Rest der Blüten hat meine damals noch junge Katze zerpflückt und kurz darauf war ich dann ein Single. Ich schweife ab! 🙂

Falls ihr günstige Blüten sucht solltet ihr mal einen Blick auf die chinesischen Angebote werfen, denn es gibt “Seidenblüten” in fast alles Farben und der 100er Pack kostet zwischen 1 und 1,25 Euro (kostenloser Versand).

Ob es sich tatsächlich um echte Seide handelt kann ich nicht mit Bestimmtheit behaupten, jedoch interessiert es den Staubsauger auch kaum was er zu fressen bekommt. 😉

Hier kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo