Deals bei Gearbest!


Mit etwas Glück könnt ihr bei Gearbest echte Schnäppchen schießen, denn vom 14. bis 16. Juni ab 15:00 Uhr deutscher Zeit (17:00 UTC) gibt es einige stark vergünstigte Angebote.

Jeder Kunde kann / darf pro Artikel einmal zuschlagen, allerdings solltet ihr schnell sein, denn die Anzahl ist limitiert.

Insbesondere die Tablet PC mit Intel Prozessoren könnten ganz interessant werden, aber auch andere Angebote aus dem Bereich Elektronik machen einen guten Eindruck.

Anschauen kostet nichts und daher solltet ihr die Sache mal im Auge behalten. Mit etwas Glück gehört ihr zu den Glücklichen.

Ich habe bei solchen Aktionen immer wenig Glück, was auch an meiner langsamen Internetverbindung liegen kann.

An dieser Stelle würde ich sehr gerne meinen Internetanbieter “dissen”, allerdings haben die eine zu große Rechtsabteilung. Unfähige Techniker, aber brillante Anwälte – die Mischung die für glückliche Kunden sorgt!

Daher spucke ich sie an dieser Stelle nur mal virtuell an. 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. Vielleicht darf ich an der Stelle mal Gearbest “dissen”. Ich war so dumm mir (aufgrund der Empfehlung hier, war aber mein eigener Fehler) einen von den I5 Mini-Pcs bei Gearbest zu holen. Das Ding ist angekommen. Und zwar kaputt. Seit mehr als zwei Wochen ärgere ich mich jetzt mit dem Support (ein anderes Wort wäre passender) von Gearbest rum. Die Mails werden effektiv nicht einmal gelesen, alles was man bekommt sind sinnbefreite Textbausteine ohne Bezug.
    Ich habe jetzt einen Antrag auf Käuferschutz bei Paypal gestellt, mal schauen was da raus kommt.

    • Daniel von Gearbest hat sich gemeldet. Für eine schnelle Klärung des Problems gibt bitte mal die Bestellnummer und die Kundennummer. Dann wird das Problem ganz schnell gelöst. Gruß Maik

      • Hallo,

        also, die Bestellnummer ist die Order No.:W1604300956185066. Die Ticket Nummer unter der ich versucht habe es zu klären ist die T16052100442. Die Paypal Bearbeitungsnummer für den Käuferschutz könnte ich per Email nachliefern. Falls irgendwie geholfen werden kann: Dicker Daumen hoch!

        Gruß,

    • Hallo,
      Wie ist Ihre Bestellungsnummer und Ticketsnummer?Ich schau mal,ob ich Ihnen helfen kann.

      Gruß

    • Antrag stellen ist genau richtig. Gruß Maik

  2. Morgen soll das erst starten, aber die meisten Deals sind schon weg. mhm

  3. Bleibt es eigentlich bei den Deals die da jetzt stehen, oder kommen während des Aktionszeitraumes auch mal neue rein?

  4. “15:00 Uhr deutscher Zeit (17:00 UTC) ”

    *OberLehrerModusOn*

    ich will ja nichts sagen, aber Deutschland ist oestlich von Greenwich. Daher geht die Sonne hier frueher auf und ist dementsprechend auch frueher im Sueden, ein Zeichen, dass es 12 Uhr ist.
    Ergo: Die Uhren in D-Land sind denen in Greenwich voraus. 17 Uhr UTC entspricht waehrend der Sommerzeit 19 Uhr zentral Europaeische Zeit (unter die auch Deutschland faellt)

    *OberLehrerModusOff*

    wobei die Chinesen offensichtlich auch Probleme mit der Zeit haben, denn irgendwie scheint der Verkauf laengst gestartet zu sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo