JJRC H20 Hexacopter Set für nur 11,33 Euro aus dem EU-Lager von Gearbest!

Der Preis kann sich sehen lassen! Der JJRC H20 Hexacopter wird als komplettes Set geliefert und ausser den Batterien für die Fernsteuerung ist alles im Lieferumfang enthalten. Daher heißt es warten bis der Postbote das kleine Gadget bringt, auspacken und Spaß haben.

Mit nur 11,33 Euro inkl. Lieferung von Gearbest liegen wird noch deutlich unter der Zollgrenze, daher kommen keine weiteren Kosten auf euch zu. Auch Ersatzteile kann man problemlos bekommen, daher habt ihr lange von dem kleinen Hexacopter.

Falls ihr Ersatzteile sucht, dann helfe ich euch gerne (Kommentar hinterlassen 😉 ). 6 Propeller sind im Set enthalten, daher habt ihr die typischen Verschleißteile für Anfänger schon auf Vorrat. Ich denke für Einsteiger und Kinder ist das Modell eine gute Wahl.

5 Stück Ersatzakkus findet ihr hier für knapp 8 Euro (Aliexpress).

Details:

Maße: 10,5 x 10 x 2,5 cm
Ladezeit : 20 – 30 Minuten
Flugweite : 25m
Flugzeit : 5 – 6 min
Frequenz: 2,4 GHz
Gyro: 6 Achsen-Gyro
Akku: 3.7V 150mA Lipo
Steuerung: 2 x 1,5 V AA-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)
Funktion: auf/ ab, vorwärts / rückwärts, 3D-Überschlag , drehen vorwärts / rückwärts, Seitwärts Flug etc.

Link zum Gadget Shop
JJRC H20 Hexacopter Set!

11,33€




  • 7 Comments
    1. Reply
      China-Joe 16. Juni 2017 at 19:36

      Ich hab so ein ähnliches Teil bei Garmiss bestellt.

      Die Ladebuchse ist ein echter Schrott. Beim dritten mal abstecken, waren die Kabel vom Akku abgerissen.

      Meine Flugerfahrungen waren äußerst mäßig. Keine Ahnung wie man so ein Ding steuern soll. Das fliegt in IRGENDEINE Richtung. Und wenn man abhebt, treibt es ihn schon ab.

      Ich würde dieses Ding NIEMANDEN empfehlen.

      • Reply
        Maik 16. Juni 2017 at 20:02

        Was bedeutet „ähnlich“?

    2. Reply
      China-Joe 17. Juni 2017 at 17:37

      Das: https://www.gamiss.com/rc-toys-11589/product567440

      Gleiche Preisklasse, fast identische Fernbedienung und SEHR ähnliche Verpackung

    3. Reply
      China-Joe 17. Juni 2017 at 20:10

      wo bekomm ich einen preiswerten Ersatz-Akku her für dieses „Fluggerät“

    4. Reply
      China-Joe 19. Juni 2017 at 22:43

      Wo bleibt die angedeutete Hilfe bei der Suche nach Ersatzteilen?

      • Reply
        Maik 19. Juni 2017 at 22:47

        Machen wir morgen. Ich hatte drei sehr anstrengende Tage! Falls ich es vergessen sollte, dann einfach nochmal erinnern. Gruß Maik

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password