12,77€ 15,08€ Zum Anbieter

Das vermutlich kleinste Handy der Welt für nur 12,77 Euro inkl. Lieferung bei Gearbest!


Das GTstar BM50 ist klein! In der Größe eines Headsets (72mm x 23mm x 12mm ) bekommt ihr für nur 12,77 Euro funktionstüchtiges Telefon. Das Gewicht liegt bei nur 20 Gramm!

Wie das Gadget in der Praxis taugt kann ich euch leider nicht sagen, denn ich hatte es noch nicht in meinen heilenden Händen. Selbst wenn es in meinen Händen gewesen wäre, dann hätte ich mit meinen dicken Fingern die kleinen Tasten nicht bedienen können! 🙂

Entweder ihr nutzt das vermutlich kleinste Handy als Telefon oder als Bluetooth Headset.

 

Details:

Display: 0,66 Zoll OLED
Band: GSM 1800/900
SIM-Kartentypen : Standard-SIM-Karte (Single-Slot)
Speicher: 24MB + 32MB
Plattform: RDA8852
Lade Schnittstelle: Mikro USB
Akku-Kapazität: 300mAh Polymer-Akku
Standby-Zeit: ca. 120 Stunden
Bluetooth: Unterstützung
MP3: Unterstützung
Lademodus: USB-Ladefunktion
Spannung: 5V / 1A
Funktionen: Bluetooth, Spieler, Bluetooth, Musik etc.
Unterstützte Sprachen: Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Ein 1a-Knasthandy 😉

  2. Reply
    Bernhard Pfammatter 26. März 2022 at 21:15

    Suche ein mini Handy oder Handy Uhr für Schweizer SIM Karte

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo