Das vermutlich dünnste iPhone Case der Welt!


Mit nur 0,3 – 0,5 mm Dicke trägt diese Hülle kaum auf!

Eine Schutzhülle versaut in vielen Fällen das hübsche Design des iPhones, daher könnte dieses Case mal ein netter Kompromiss zwischen Schutz, Optik und Haptik sein.

Die Dicke des Materials liegt je nach Modell bei nur 0,3-0,5 mm und dennoch ist das Smartphone gegen Kratzer und Schutz weitgehend geschützt.

Das transparente Case bietet auch noch Schutz für das Display, fraglich ist nur ob die sichtbare Auflösung nicht unter der Folie leidet. Da hilft nur testen.

Die Preise fangen bei 1,57 Euro (kostenloser Versand) an und der Versand erfolgt aus China.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (schwarz)!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (transparent)!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo