Das unsichtbare Bücherregal!


Es handelt sich nicht um Zauber, eher um eine geniale Design-Idee!

Das Regal ist im Prinzip nur ein Metallwinkel, welcher in das unterste Buch geschoben wird. Ihr könnt je nach Ausführung 6,8 Kilo Bücher stapeln.

Der Einband des untersten Buches wird an der Lippe die sich unter dem Winkel befindet eingehakt, damit sich das Buch nicht aufklappen kann, denn das würde sonst den Effekt der schwebenden Bücher zerstören.

Das Regal besteht aus pulverbeschichtetem Stahl und die Preise liegen bei ca. 15 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt aus Israel.

Falls ihr nicht lange warten wollt gibts das Regal auch bei deutschen Verkäufern für 18,50 Euro inkl. Versand. 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Habe diese Regale schon länger und bin absolut begeistert.Sieht cool aus und es ist amüsant wenn Besucher rätseln wie die Bücher “einfach so” an der Wand hängen.WOW-Effekt garantiert 🙂

  2. Ich hab mir das damals einfach mal selber gebaut für einen Bruchteil des Geldes. Einfach ein Winkel im Baumarkt und ein ausrangiertes Buch, und fertig ist’s. Anleitungen gibt’s doch auch im Internet.

    • Nicht jeder möchte basteln und mit der fertigen Lösung kann das unterste Buch bei Bedarf auch noch gelesen werden. Dennoch danke für Deinen Hinweis! 😉 Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo