2,67€ 5,75€ Zum Anbieter

Defäkation 2.0? Das Toilettenlicht mit Bewegungsmelder bringt endlich Licht in die Schüssel!


** Update: Heute gibt es das praktische Gadget in ähnlicher Ausführung für 2,67 Euro (gratis Versand) bei Gearbest! **

Das Gadget finde ich super, denn endlich gibt es Licht in der Kloschüssel. Sobald der Bewegungssensor auslöst, ist die Toilette von innen hell und farbig beleuchtet.

Ein Satz Batterien hält bei mir über 4 Monate durch, daher ist der Stromverbrauch im Standby sehr gering und auch die Farbwechsel LED ist sparsam. 8 verschiedene Farben leuchten nacheinander je 15 Sekunden und machen den Toilettengang fast schon zum Event!

Gefällt euch euer Geschäft in einer Farbe besonders gut, dann könnt ihr auch diese eine Wunschfarbe fest anwählen. Eine Nebelmaschine fehlt dem Gadget noch, allerdings sind die Chinesen ständig am verbessern, daher gibt es diese evtl. zukünftig noch. Der Preis liegt bei Tomtop mit nur 2,69 Euro inkl. Versand im grünen Bereich!


LED Nachtlicht für die Toilette:
1. Material: ABS
2. Lichtquelle : LED
3. Spannung: 4,5V
4. Leistung: 1W
5. LED: 8 Farben
6. Stromversorgung : 3x AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang)
7. Schaltung: Bewegungssensor
8. Sensor Reichweite: 2 Meter
9. Abmessungen: 6,8 x 6,7 x 1,7cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Hab ich 🙂
    Ist super wenn man Kinder hat die nicht an den Lichtschalter kommen.
    Ausserdem motiviert es die Zwerge.

    Aber auch bei Erwachsenen macht das Eindruck 🙂

    Leider etwas wackelig und die erste“Personengruppe“ muss davon abgehalten werden da ranzugehen…

    Sehr gut ist auch, dass man nicht im Halbschlaf das Flutlicht anschalten muss, sondern man hat eine dezente Beleuchtung.

  2. Das ist mit Abstand das coolste gadget, das hier vorgestellt wurde. Meine Frau hasst es 🙂

  3. wenn ichs richtig verstehe, nur für stehpinkler interessant – und die sterben ja bekanntlich aus.

  4. den china-verkäufer „fashions-stores“ kann ich gar nicht empfehlen. sein artikel hat genau von montag auf dienstag gehalten, dann gabs kein licht mehr. anstatt einfach die lächerlichen 2,- euros zu erstatten, schreibt er lange erklärungsmails, bietet erst gar nix an, dann umtausch, dann 20% ………jetzt muss ich auch noch 14 tage warten, bis ich (hoffentlich) von ebay mein geld zurück erhalte. nie mehr „fashion-stores“ – gibt ja genug andere anbieter für diesen artikel…..

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo