Das Teelicht “Warming Man” von ARTORI Design!


Artori Design hat mal wieder etwas neues für euch!

Der Designer Ori Niv stammt aus Tel Aviv und beschäftigt sich u.a. mit Fotografie und der Malerei. Scheinbar hat er auch seinen Gefallen an außergewöhnlichem Teelichtern gefunden.

Der Teelichthalter “Warming Man” besteht aus Metall und zeigt einen Mann der sich an eurem Teelicht wärmt. Mit einer Höhe von 13 cm und 15 cm Länge ist dieses Designerstück eine tolle Dekoration für euren Wohnzimmertisch.

Wirklich hübsch, aber mit 14,53 Euro inkl. Porto leider nicht sehr günstig!

Geliefert wird aus Israel, daher rechnet mit längeren Lieferzeiten.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo