Das T-Shirt mit dem Gadget-Papst MacGyver! Der unglaubliche Mann mit dem schweizer Taschenmesser!


Die Frisur ist schon etwas hart, aber die Fähigkeiten von MacGyver sind unglaublich!

Klebeband, Taschenmesser und noch etwas Kram der in der Gegend rumliegt und schon bastelt der Mann mit der Fokuhila alles erdenkliche was ihm oder anderen das Leben rettet. Ich bin bekennder Fan und ich denke viele von euch Gadget-Freunden auch, daher möchte ich euch das T-Shirt nicht vorenthalten.

Die Preise fangen bei 10 Euro an und verschiedene Motive sind erhältlich!

Macgyver-Gadget-Gadgets-Mc Gyver


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo