Das Schlagring-Case fürs 4er iPhone!


Die Optik ist brutal, jedoch handelt es sich nur um ungefährlichen Kunststoff und nicht um echtes Metall!

In der Artikelbeschreibung der chinesischen Händler sind einige Promis mit diesem iPhone-Case zu sehen, scheinbar mögen die Stars die böse Optik dieses Case. Wenn die Hülle als Metall wäre dann wollte und dürfte ich euch das Gadget nicht vorstellen, denn wir sind Gadgetwelt und nicht die “kleine Waffenbörse”! 😉

Als Waffe ist das Gadget natürlich ungeeignet!

Nutzen könnt ihr die Schlagring-Hülle für das iPhone 4 + 4S und natürlich bleiben alle Anschlußmöglichkeiten weiterhin erhalten. Die Metalloptik ist sehr gut gelungen und verschiedene Farben stehen zur Wahl.

Der Preis liegt bei 8,56 Euro inkl. Porto und bezahlt wird mit PayPal.

Der europäische Verkaufspreis liegt beim dreifachen des chinesischen Angebotes, daher lohnt sich die Wartezeit bis zur Lieferung in jedem Fall.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Gar kein link geht beim iPhone 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo