Das Schachbrett für 3 Spieler!


Schach ist eines der weltweit wichtigsten Spiele!

In Zeiten des kalten Krieges sahen Zuschauer der ganzen Welt, wie die Kapitalisten gegen die Kommunisten die hölzernen Figuren über das Brett schoben. Die Sowjetunion hatte meist die Nase vorn, jedoch waren die Amerikaner mit ihren Spielern bestimmt nicht schlecht. Mein liebster Spieler war der etwas verrückte Bobby Fischer, denn man war bei ihm nie sicher ob er spielt oder ob er gar nicht erscheint. Es war ein sehr launischer Typ, aber ein genialer Spieler.

Schach spielt man nun auch mit 3 Spielern, nur die Regeln sind natürlich etwas abgeändert. Eine genaue Anleitung in deutscher Sprache ist im Lieferumfang enthalten, daher fallt ihr nicht ins kalte Wasser, so wie ich in diesem Moment, denn ich habe keine Ahnung nach welchen Regeln gespielt wird. 😉

Das Spielbrett wie auch die Figuren bestehen aus echtem Holz und die Figuren finden im inneren des zusammengeklappten Spiels in 3 Fächern ihren Platz.

Die Preise fangen bei knapp 27 Euro inkl. Porto an und geliefert wird aus Polen. Es gibt das Brett in 3 Größen, mit 32, 42 oder 54 cm Durchmesser.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo