Das romantische Write & Erase Kopfkissen …


… das erste wiederbeschreibbare Kissen 🙂

Schon mal versucht, eine nette Nachricht in Schriftform für eure Herzdame/Herzbuben auf dem Kopfkissen zu hinterlassen? Diese nett gemeinte Tat kann schnell zum Beziehungsdrama werden, wenn ihr gerade ihr/sein Lieblingsschnuffelkissen erwischt habt, denn rauswaschen lässt sich das sicher nicht mehr spurlos.

 

Dieses Kissen dagegen ist genau dafür gemacht. Hiermit könnt ihr gefahrlos euren Schatz mit einer romantische Nachricht überraschen und dies Tag für Tag. Das Write & Erase Kopfkissen kann immer wieder beschriftet und anschließend mit kalten Wasser wieder abgespült werden. Damit gibt’s keinen Stress wegen eines ruinierten Knuffelkissens und euer Partner freut sich immer wieder über diese ungewöhnliche Art, etwas Nettes zu lesen.

 

 

 

Tipp: einen Einkaufszettel würde ich nicht unbedingt darauf notieren, denn das Kissen ist etwas unhandlich für unterwegs und die Leute werden sicher nicht nur einmal irritiert gucken, wenn ihr dauernd was ins Kissen murmelt 😀

Ab 29,75 € inkl. Versand kommt das 35 x 35 cm große Kissen in rot oder weiß zu euch nach Hause. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber die Freude eures Schatzes ist schließlich unbezahlbar 😉

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo