Das passiert wenn Papa (oder Gadget-Onkel Maik) für die Kleinen die Haarspangen aussucht? :-)


Das Design ist sicher eine Sache des persönlichen Geschmacks!

Mir fällt auf Anhieb ein Kind ein, zu dem die Haarspange passt. Die kleine Tocher einer Freundin zeigt mir immer wenn ich zu Besuch komme, was sie alles nicht darf.

Sie sagt: „Maik, das darf ich nicht machen (dreht dabei an den Knöpfen vom Herd) und ich darf nicht auf die Fensterbank klettern (klettert dabei auf die Fensterbank)“ usw.!

Ein wirklich süßes Kind, welches mich immer zum Lachen bringt und die Mutter im Laufe der Zeit zur Trinkerin macht. 🙂

Falls ihr so eine Haarspange im Skelett-Design haben wollt, dann könnt ihr ab 90 Cent (gratis Versand) in verschiedenen Farben zuschlagen!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo