Das neue Xiaomi Mi 9 6GB/64GB für nur 369 Euro inkl. fertig verzollter Lieferung bei Gearbest!


Der Preis ist mit nur 369 Euro inkl. fertig verzollter Lieferung sehr gut. Es handelt sich um die kleinste Version des  Xiaomi Mi 9 mit 6GB/64GB. Der Arbeitsspeicher macht mir mit 6GB keine Sorgen, denn der ist groß genug.

Allerdings sind 64GB Hauptspeicher etwas knapp bemessen, denn wer die 48 Megapixel der Kamera voll ausnutzen will, der kann nicht unendlich viele Bilder schießen. Da der Speicher nicht erweiterbar ist, ist dieses Modell nicht die beste Wahl für Leute die besonders viel fotografieren wollen. Oder ihr müsst halt öfter mal die Bilder auf euren PC schieben um neuen Platz zu schaffen.

Das Xiaomi Mi 9 ist ansonsten eine echte Rakete und wird euch viel Freude bereiten. Der Qualcomm Snapdragon 855 Octa Core Prozessor ist mit 2,84 GHz getaktet und rasend schnell. Gleiches gilt für den Adreno 640 Grafikprozessor.

Das Display bietet mit 403ppi eine sehr hohe Punktdichte und ist mit seiner Super-AMOLED-Technik besonders stromsparend. Der 3300 mAh große Akku kann mit mit 27 Watt Quick Charge 4 geladen werden oder per Qi auch ohne Kabel mit bis zu 20 Watt. Insgesamt bekommt ihr sehr viel Smartphone fürs Geld!

 

Details zum Xiaomi Mi 9:

● Display: 6,39 Zoll, 2340 x 1080 FHD + Corning Gorilla Glass 6
● CPU: Qualcomm Snapdragon 855 Octa Core 2,84 GHz
● GPU: Adreno 640
● System: MIUI 10 (Android 9.0)
● RAM + ROM: 6 GB RAM, 64 GB ROM
● Kamera: 48MP + 12MP + 16MP Hauptkamera + 20MP Selfie-Kamera
● Sensoren: Beschleunigungsmesser, E-Kompass, Fingerabdrucksensor, Umgebungslichtsensor, Schwerkraftsensor, Infrarot, Gesichtserkennung, Gyroskop, Ultraschall
● SIM-Karte: Nano-SIM-Karte + Nano-SIM-Karte
● Funktion: GPS, A-GPS, Glonass, Beidou, intelligente Gesten, Weckgeste, GPRS
● Bluetooth: 5.0

 


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Vorbei?

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo