Das Multitool für den Schlüsselbund!


Günstig und nützlich sollte ein Gadget sein!

Dieses kleine Gadget ist nützlich und in Sachen Preis ist es mit nur 2,13 Euro inkl. Porto wirklich unschlagbar.

Natürlich ist die Qualität niemals mit Leatherman oder anderen Markenherstellern zu vergleichen, aber das ist auch nicht nötig.

Wenn man für Notreparaturen mal ein Werkzeug braucht, dann reicht auch ein China-Werkzeug, denn für richtige Arbeiten hat man zu Hause hochwertigere Werkzeuge und im Notfall hilft sich ein echter Bastler auch mit so einem Gadget.

Interessant ist die geringe Größe des Tools und natürlich der Preis.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Des Teil ist wirklich für den Preis ganz gut, vor 3Monaten hat man dies mit Tasche schon für 1,85€ bekommen,aber auch die 30Cent mehr lohnen sich.
    Bisschen vorsichtig ein und ausklappen muss man das Tool schon, weil die Feder strotzt nicht vor Hochwärtigkeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo