Das Küchen-Gadget 2012? Der Verschluss für Tüten ohne Verschluss!


Die Idee ist klasse und für mich ist dieses Gadget unter allen Gadgets aus dem Bereich Küche die Nummer 1!

Jeder kennt das aus seiner eigenen Küche, man öffnet eine Tüte z.B. mit Gewürzen und nach kurzer Zeit geht das Aroma flöten.

Die Chinesen mögen es beim Essen bekanntlich immer frisch (sogar beim Futter aus der Tüte) und daher musste Abhilfe herbei. Dieser Clip besitzt eine Öffnung mit Schraubverschuss!

Mit diesem Verschlusssystem könnt ihr an fast jede Tüte eine wiederverschließbare Öffnung zaubern. Eine absolute Neuheit und noch dazu sehr sehr praktisch, so sollte ein Gadget doch sein! Was meint ihr? 😉

Der Preis ist mit 1,46 Euro inkl. Porto angemessen und ihr könnt das Gadget natürlich immer wieder benutzen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo