Ab 4,43€ Zum Anbieter

Welcher „Ostrich Typ“ bist du? Nun gibt es 3 Modelle des Ostrich Pillow (Straußen Kissen): Klassik, Light oder Glove.


Das neuste Modell ist wie eine Halskrause geformt und kann auch als solche getragen werden. Auch am Kopf macht sich das Straußen Kissen in der „light Version“ gut. Es polstert ihn, hält ihn warm und schützt die Augen vor Licht – allerdings bedeckt es nicht den kompletten Kopf. Die Preise fangen hier schon bei 4,43 Euro inkl. Lieferung an.

Es gibt noch zwei weitere Modelle:

Ich schlafe immer seitlich und lege den Kopf dabei auf meinem Arm ab. Mit diesem „Ostrich Glove“ könnte der Schlaf noch besser werden, denn der Arm wird gepolstert und schläft daher nicht ein. Der Preis liegt bei 5,08 Euro inkl. Versand.

ostrich-pillow-ostrich-glove-straussenkissen-alle-modelle-kissen-reise-buero-kissen-china-gadget

Falls ihr Straußenschläfer der alten Schule seid, dann kommt nur der Klassiker in Frage. Das älteste Modell des „Ostrich Pillow“ schützt euch vor Licht und Lärm. Daher seid ihr in eurer eigenen kleinen Oase der Ruhe – egal ob im Büro, auf Reisen oder zu Hause. Die Preise liegen hier bei 8,78 Euro (gratis Versand)!

ostrich-pillow-ostrich-glove-straussenkissen-alle-modelle-kissen-reise-buero-kissen-china

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Hallo
    Und zwar kann ich nichts in der App sehen. Ich komm immer direkt auf diesen kontaktfornular

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo