Das Kissen am Anschnallgurt für nur 2,27 Euro inkl. Versand!


Für Kinder auf den Rücksitzen ist das Gadget sicher eine gute Sache!

Gerade auf langer Fahrt macht so ein Kissen Sinn. Ich bin als Kind häufig im Auto eingeschlafen und kann mich noch heute an den einschneidenden Sicherheitsgurt im Halsbereich erinnern.

Ich hätte mir damals über so ein Kissen sicher gefreut, aber wir hatten ja nix – es gab ja nix (der liebste Spruch meiner Großmutter)! 😉

Die gepolsterte Seite gehört natürlich über den Gurt und nicht in Richtung Körper, damit der Anschnallgurt seine schützende Wirkung behält.

Bezahlt werden die 2,27 Euro mit PayPal und in gut 20 Tagen bekommt ihr das Kissen aus China mit der Post geliefert.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. stimmt. dafür hätte ich und meine mutter auch oft verwendung gehabt. zu kindertagen vor 25 jahren war das sicherheitsbewusstsein einfach noch ein ganz anderes. auf längeren strecken haben wir oft auf der rückbank quer gelegen und schön geschlummelt. bei 200+ hätte man das wohl besser gelassen… nix passiert. zum glück.

  2. Gibt´s noch mehr?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo