Das ist ein neues 3 in 1 Gadget! Handwärmer, Notfall-Akku und Taschenlampe in einem Gerät!


Dank dem eingebauten Akku könnt ihr euer Smartphone laden, die Hände wärmen und habt Licht um in der Nacht den Weg zu finden!

Normale Gadgets sind schön, aber 3 in 1 Gadgets sind noch schöner. Der eingebaute Li-ion Akku mit 2600mAh hat genug Saft um euer Smartphone zu laden.

Einfach per USB-Anschluss euer Ladekabel anstecken und los geht die Befüllung eures USB-Gerätes.

Eine kleine LED dient im Notfall als Taschenlampe und als Hand- oder Taschenwärmer ist das Gadget auch noch benutzbar. Was will man noch mehr?

Geladen wird das Gadget per USB-Kabel an eurem PC oder sonstigem USB-Port. Zwar liegt ein Ladegerät dem Set bei, jedoch ist dafür ein Adapter nötig.

Der Preis liegt bei 14,45 Euro inkl. Versand aus China. Ein echtes China-Schnäppchen ist das Gadget nicht, aber das Angebot ist in Ordnung.

Falls ihr einen günstigeren Handwärmer ohne Ladefunktion für Handys sucht schaut mal HIER.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Gibt es das noch irgendwo?

  2. Gibts das Ding wieder?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo