Das ist aber mutig!


Bei manchen Damen ist die Bezeichnung “Handtasche” eindeutig falsch, denn es ist eher “tragbares Chaos”!

Ausnahmlos jede Handtasche die ich mal von innen sehen durfte war schlechter aufgeräumt als das Handschuhfach meines Autos und das will was heißen.

Mal von der Fülle der wichtigen Gegenstände die in eine bundesdeutsche Handtasche gehören abgesehen, dienen Handtaschen scheinbar als ordnungsfreie Zone im Leben vieler Frauen.

Super aufgeräumte Wohnungen von denen sich Männer eine Scheibe anschneiden könnten (oder sollten?), aber dann eine Tasche mit sich tragen, in der man erst nacht langen Suchen die Haustürschlüssel findet. 😉

Mit den durchsichtigen Handtaschen ist Ordnung angesagt, denn von außen kann jeder sofort sehen wie es im Inneren aussieht. Die Taschen bestehen aus PVC und haben eine Größe von 30 x 22 x 16 cm. In verschiedenen Farben sind diese modischen Accessoires erhältlich.

Die Preise fangen bei 12,17 Euro an und der Versand ist kostenlos. Sicher ist dieser Trend aus China auch ein tolles Geschenk.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo