… erst legen, dann öffnen 🙂

Unser Leser Torben scheint auch ein Fan des kultigen Tetris zu sein und hat uns praktische Kühlschrankmagnete in diesem Design gemeldet. Eine tolle Sache, wie wir finden.

Jeder kennt es und die meisten spielen diesen Klassiker seit den 80er Jahren bis heute immer wieder gern. Auf fast jedem Handy ist das Spiel mittlerweile zu finden und auch als Merchandising Artikel wird man immer wieder fündig. So haben wir bereits in unserem Artikel vom 21.05.2012 das gemeine und fast unlösbare Tetris-Legepuzzle vorgestellt: klick mich.

Diese Kühlschrankmagneten sehen nicht nur kultig aus, sondern sie haben den praktischen Sinn, wichtige Botschaften am Ort der Leckereien zu hinterlassen.

Für Spaßvögel: die Magnete wild durcheinander bringen und wer die Kühlschranktür aufmachen will, muss erst Stein auf Stein zusammengesetzt haben. Zugegeben nervig für den Betroffenen und schlecht für die Kühlschranktür, wenn sie zu leicht zerkratzt, aber ein kleiner Spaß darf mal sein.

Ab 7,75 € inkl. Versand aus Deutschland kommt das ganze Paket zu euch nach Hause.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (nächstbester Preis)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo