Das Gadget für “Kissen-zwischen-Beine-Schläfer”!


Jeder hat seine eigene Schlafposition und ich persönlich schlafe besonders gut mit einem Kissen zwischen den Knien. Das liegt zum einen daran, dass ich regelmäßig Verletzungen vom Sport an den Beinen habe (denn ich bin nicht mehr der Jüngste) und zum anderen waren die Knie immer meine Schwachstelle. Daher packe ich ein Kissen dazwischen und schon schlafe ich besser.

Da bin ich auch kein Einzelfall, denn viele sind “Kissen-zwischen-Beine-Schläfer”. Mit diesem Gadget könnt ihr euch das Kissen per Klettverschluss am Bein befestigen und selbst wenn ihr euch beim Schlaf bewegt, sollte das Kissen am richtigen Platz bleiben. Zumindest in der Theorie.

Für nur 3,20 Euro (gratis Versand) könnt ihr es in der Praxis testen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo