Das Bullauge für den Hund!


Habt ihr euch auch schon gefragt, warum der Hund hinter dem Zaun immer Bellt? Er möchte sehen was vor dem Zaun los ist!

Das ist mal ein nettes Gadget, denn als bekennender Dobermann-Fan kann ich nur bestätigen, dass Hunde gerne mal gucken was draußen so los ist. 😉

Auf Geräusche reagieren Hunde meist heftiger als auf optische Reize, daher bellen meine Hunde nur wenn es an der Tür klingelt, jedoch bleiben sie ruhig wenn sie aus dem Fenster jemanden sehen. Mit dem Bullauge für den Gartenzaun hat das Hundchen die Möglichkeit einen Blick auf die andere Seite der Bretterwand oder der Haustür zu werfen.

Leider ist das „Hundefenster“ mit 30,28 Euro inkl. Porto nicht ganz billig, allerdings kümmert sich Gearbest bei Lieferung mit „Priority Line/Germany Line“ um den Zoll.

Der Versand erfolgt aus China und die Lieferzeit liegt daher bei ca. 2 Wochen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Nettes Gadget, aber 40€ sind dann doch ein bisschen zu viel 😉

  2. Das Teil erinnert mich an die Seitenscheiben von Lasthubschraubern. Für Hunde lässt sich sicher etwas Ähnliches auch aus dem Bullauge einer defekten Waschmaschine basteln. Die WaMa-Bullaugen lassen sich auch als große Schüssel (Salat, Pudding) nutzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo