Das Baby im Bauch belauschen? Den Herzschlag hören? Für nur 15,26 Euro (gratis Lieferung) ist das möglich!


Der Lauschangriff ! 🙂

Jetzt können  werdende Mütter dem Herzschlag ihres ungeborenen Kindes lauschen.

Das Gerät ist CE & ISO 13485 geprüft und von der FDA (Gesundheits-Behörde) für den amerikanischen Markt zugelassen, denn sonst würde ich es euch auch nicht vorstellen, weil Artikel für die ganz Kleinen müssen sicher sein!

Ob man sich mit diesem Gadget nun verbessern kann, oder ob man bei jedem falschen Ton in Panik gerät und einen Föten-Furz als Herzrhythmusstörung deutet kann ich euch nicht sagen, aber der Preis ist mit nur 15,26 Euro inkl. Versand für dieses Spionage-Gadget gut. 😉

Bezahlt wird dieses Gadget mit PayPal und rund 20 Tage Lieferzeit sind aus Fernost üblich!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo