Dacom TWS Bluetooth Kopfhörer


Heute gibts die „TWS“ Bluetooth Stereo In-Ear Kopfhörer von Dacom und das Paar kostet inkl. Ladebox nur 37,72 Euro (gratis Versand).

Der Sound soll übrigens gut sein, allerdings fällt das Modell größer aus, als die aus Funk und Fernsehen bekannten. Laut den Bildern könnte man zwar vermuten, dass die Kopfhörer 1:1 wären, aber dem ist nicht so.

28,8 x 18 x 53mm messen die Dacom TWS und die bekannten sind nur 16,5 x 18 x 40,5 mm groß.

Details:

Marke: Dacom
Model: TWS
Bluetooth Version: 4.1
Treiber: 8mm
Impedanz: 16 Ohm
Frequenzbereich: 20-24000Hz
Empfindlichkeit: -42db±2db
Frequenz Bluetooth: 2.4-2.48Ghz
Bluetooth Reichweite: <10 Meter
Profile: A2DP/AVRCP
Akku: 65mAh
Laufzeit Musik: ~ 4 Stunden
Ladedauer: ~ 1,5 Stunden
Akku Ladebox: 400mAh
Maße: 53 x 28.8 x 18mm
Gewicht: 7 Gramm

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hallo , Frage zu den Dacom Airpods , wie verbindet man beide mit einander . Kann immer nur das linke oder rechte nutzen . Man findet auch keine richtige Beschreibung im net .

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo