Da leuchten die Nägel!


Der Außerirdische “ET” hatte nur einen Leuchtfinger, nun könnt ihr 10 haben und noch 10 Zehen!

Ob Fingernägel in der Nacht leuchten sollten kann ich nicht sagen, aber in China bekommt ihr für kleines Geld zumindest die Möglichkeit eure Nägel leuchten zu lassen.

Ob auf einer Party oder nur so zum Spaß, den nachleuchtende Nagellack ist auf jeden Fall ein Hingucker!

Der Preis ist mit 4,27 Euro inkl. Porto sicher nicht schlecht und ihr hab die Möglichkeit einen Preisvorschlag zu machen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo