Cyanoacrylat Sekundenkleber (20g) 502 „Super Glue“ für nur 1 Euro (gratis Lieferung) oder Tuben mit 1g für rechnerisch 27 Cent!


Für Bastler gibt es 20 Gramm!

Heute könnt ihr im Sofortkauf bei diesem Händler für 1 Euro inkl. Versand einen schnellen China-Deal eintüten. 😉

Falls ihr nur selten Klebstoff benötigt sind kleine versiegelte Tuben mit je 1g  für rechnerisch 27 Cent pro Stück die bessere Wahl.

Bezahlt wird mit PayPal und die Lieferzeiten aus China liegen bei gut 20 Tagen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Mein Lieblingsverkäufer, der so tolle Flaschen hat: http://abload.de/img/502sekklebjkr69.jpg

    Gibt es da keinen anderen Händler dafür?

    • Du hast schon gemerkt, dass es ein anderer Klebstoff und ein anderer Verkäufer ist??

      • Das ist einer meiner Lieblings-Verkäufer, der mehrere negative Bewertungen zu geringen Füllmengen hat. Ich habe extra bei seinen negativen Bewertungen nachgelesen. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo