[Gearbest] CUBOT V1 Smart Band mit OLED-Display für nur 7,90 Euro (gratis Versand)!


Der Preis ist mit nur 7,90 Euro (gratis Versand, in schwarz) auf jeden Fall sehr gut. Einen Pulsmesser gibt es leider nicht, allerdings kann man das bei dem Preis auch nicht erwarten.

Die restliche Ausstattung ist aber gut, denn der Akku bietet mit 80mAh ausreichend Reserven und es gibt ein Display mit OLED-Technik und Touch-Funktion.

Die Üblichen Grundfunktionen wie Schlafüberwachung, Benachrichtigungen bei verpassten Anrufen oder eingehenden Nachrichten per Vibration sind gegeben und natürlich ist das Band wasserdicht. Falls ihr das Band lieber in grau haben wollt, dann schaut mal hier.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo