[UPDATE] Crazy Schlappen für Damen und Herren!


UPDATE: Nun gibt es die Schlappen für schlappe 4,70 Euro (kostenloser Versand)! 🙂

Gebt bei der Bezahlung mit PayPal kurz im Nachrichtenfenster eure Größe an! Die Farbe könnt ihr leider nicht selbst auswählen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 

Artikel vom 19. April 2012:

Die Flip Flops in Keyboard-Optik sind der Hammer!

Die Form verrät anderen Leuten schon von weitem das es keine „Normalen“ Sandalen sind. Bei näherem Hinsehen wird klar, das es eine Tastatur ist.

Solche Zehentrenner hat sicher sonst kaum jemand!

Es sind sowohl für Damen (Größen 36 – 39) und für Herren (Größe 40 – 44) , wie auch UNISEX Modelle erhältlich und die Preise liegen bei ca. 14 – 18 Euro inkl. Porto.

Mal vom Design abgesehen, sollen die Schlappen auch noch beim Laufen die Füße massieren. Wie bei Flip Flops üblich, bestehen die Sohlen aus leichtem Schaumstoff.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo