Crazy! Angry Birds Che Guevara als T-Shirt!


Das ist das dritte „Gadget“ aus Polen und es ist auch kein richtiges Gadget, sondern ein schön beklopptes T-Shirt!

In 3 Farben und den Größen XS bis 2XL könnt ihr so ein seltenes T-Shirt bekommen.

Jeder kennt den original Che Guevara Kopf von diversen T-Shirts, jedoch in der Angry Birds Edition habt ihr ihn bestimmt noch nicht gesehen.

Mein erster Gedanke war: „Zuviel Borschtsch geraucht?“ 🙂

Naja, zumindest beweisen die Polen Kreativität und Humor, denn der Vogel passt richtig gut zur Kappe und den Haaren von Che Guevara.

Die Preise fangen bei derzeit 13,90 Euro inkl. Porto an und verschickt wird das T-Shirt aus Polen, daher ist die Bezahlung mit PayPal nötig.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo