Die Idee finde ich nicht schlecht, denn die USB-Lader hat man im Auto immer griffbereit.

In 99,999% der Fälle nutzt man ihn als Ladegerät fürs Smartphone und im Fall eines Unfalls als Glasbrecher oder Nothammer.

Der Preis ist mit 2,53 Euro (gratis Versand) fair und an einem der Ports stehen 2,1 Ampere zur Verfügung. Der Zweite Port liefert zumindest noch 1A.

Insgesamt stehen daher bis zu 3,1 Ampere zur Verfügung und ein Nothammer!

Glasbrecher, Gadgets China, 3.1 Ampere, USB Dual Port Auto, Ladegerät Auto Smartphone

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo