Coole Idee! Die Taschenlampe Y73 (1800 Lumen?, CREE XML T6 LED) mit USB-Anschluss zum Smartphone laden!


Toll wenn man seine Taschenlampe zum Laden von USB-Geräten benutzen kann!

Der USB-Port dient nicht zum Laden der Taschenlampe sondern ist tatsächlich als Notlader z.B. fürs Smartphone oder Navi gedacht. Ihr habt drei verschiedene Möglichkeiten der Stromversorgung, entweder mit 3 handelsüblichen AAA-Batterien (damit kommt man am nähesten an die 5 Volt für den USB-Port) oder mit Li-Ion Zellen vom Typ 1 x26650 (3,7Volt) oder 1 x18650 (3,7Volt).

Die Lampe ist sehr sehr hell, wobei die Angaben mit 1800 Lumen nicht stimmen werden. Das Gehäuse besteht aus Aluminium und insgesamt stehen 5 verschiedene Leuchtmodi zur Wahl (high / middle / low / strobe / sos). Weder Akkus noch ein Ladegerät sind im Lieferumfang enthalten, jedoch haben die Taschenlampen-Fetischisten davon sicher reichlich zu Hause liegen und wer keins hat wird über unsere Suchfunktion fündig oder ihr benutzt einfach Batterien. 😉

Der Preis ist mit 16,92 Euro (gratis Versand) noch deutlich unter der Zollgrenze, daher kommen keine zusätzlichen Kosten auf euch zu.

Daten:
LED-Lebensdauer: 100.000 Stunden
Material: Aluminium
Objektiv: Beschichtete Glaslinse
Reflektor: Glatter Aluminiumreflektor
Gehäuse-Farbe: Schwarz
Größe (mm): 186 x 44 (Kopf) / 33 (Körper)
Gewicht: 300g

Es gibt noch ein sehr ähnliches Modell mit USB-Port für 16,95 Euro welches sicher nicht schlechter ist. Geschmackssache! 😉Taschenlampe LED USB Port Anschluss Lader Notlader Cree

Daten (Herstellerangaben):
Emitter-Typ: CREE XM-L T6 LED
Helle Farbe: Weiß
Batterie-Konfigurationen: 1x 18650 3.6v/3.7v Akku oder 3x AAA-Batterie
Schalter: Tailcap (Mitte)
7 Modus: hoch / mittel / niedrig / Strobe / sos / Zoom In & Verkleinern
Helligkeit: 2000 Lumen (übertrieben!)
LED-Lebensdauer: 100.000 Stunden
Objektiv: Beschichtete Glaslinse
Reflektor: Glatter Aluminiumreflektor
Farbe: Schwarz
Größe (mm): 175 x 37 / 26 (Körper)
Gewicht: 220g


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo