… bringen ein wohliges Gefühl in jeden Raum 🙂

Dieser Teelichthalter bringt doch gleich ein bisschen Wärme ins Wohnzimmer. Es sieht so heimelig aus, wie sich der Mann seine Hände wärmt und damit eine ruhige Atmosphäre in jeden Raum bringt. Der Teelichthalter ist ein Hingucker z.B. auch am Essenstisch. Statt der üblichen 08/15-Kerze beim Dinner zu Zweit, sorgt dieses Teelicht für ein klein bisschen mehr schimmernde Romantik. Ganz sicher wird Frau/Mann euch darauf ansprechen, genau so, wie an der gedeckten Kaffeetafel oder auf einer Party.

 

Ab 15,36 € inkl. Versand kommt dieses Designerstück in einer schicken Geschenkverpackung zu euch nach Hause. Material: Metall, Maße ca.: 13 x 15 cm.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier zum Gadget

 Hier ein kleines Stimmungsvideo:

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo